Vormittag

Vormittag


Temperatur: 7°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 2100m
Nachmittag

Nachmittag


Temperatur: 12°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 2100m
Sonntag

Sonntag


Temperatur: 12°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 2200m
Montag

Montag


Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 2400m

Vorhersage:

Eine Kaltfront erreicht uns in der Nacht auf Samstag. Sie wird leider nur sehr langsam weiterziehen und uns den ganzen Tag nicht aus ihrem Einflussbereich entlassen. So gibt es einen ausgesprochen trüben Tag und häufig regnet es. Die Temperaturen reizen ebenfalls nicht zum Frohlocken.



Tendenz:

Das unbeständige Wetter von heute dürfen wir lachenden Auges über uns ergehen lassen. Zwar gibt es auch am Sonntag und Montag noch ein paar Schauer, doch nehmen die Auflockerungen bereits zu. Am Dienstag und Mittwoch herrscht dann tolles Hochdruckwetter mit viel Sonne.